Programmierprojekt 11 - 2023


Weihnachtsmann-Abenteuer

Block-Code: inf2023_01.p5xml
Demo: Weihnachtsmann-Abenteuer


O4/1 im Winter

Block-Code: inf2023_02.p5xml
Demo: O4/1 im Winter


Der Weihnachtsmann

Block-Code: inf2023_03.p5xml
Demo: Der Weihnachtsmann


Weihnachtsvorabend

Anleitung: Klicke auf den Lichtschalter und lasse dich überraschen.

Block-Code: inf2023_04.p5xml
Demo: Weihnachtsvorabend


Superman

Block-Code: inf2023_05.p5txt
Demo: Superman


Feuerwerk

Block-Code: inf2023_06.p5xml
Demo: Feuerwerk


Schneemann

Block-Code: inf2023_07.p5xml
Demo: Schneemann


Büro mit Katze

Anleitung: Klicke mit der Maus auf die Bücher im Regal und lasse dich überraschen.

Block-Code: inf2023_08.p5xml
Demo: Büro mit Katze


Hüpfender Dino

Anleitung: Drücke kurz die Leertaste, damit der Dino über einen Kaktus hüpft.

Block-Code: inf2023_09.p5xml
Demo: Hüpfender Dino


Weihnachtsshooter

Block-Code: inf2023_10.txt
Demo: Weihnachtsshooter


Pferderennen

Block-Code: inf2023_11.txt
Demo: Pferderennen


Flying Cat

Block-Code: inf2023_12.p5xml
Demo: Flying Cat


3D-Welt

Anleitung: "C" = Kamera auf Auto positionieren; "A", "W", "S", "D" = Auto lenken

Block-Code: inf2023_13.txt
Demo: 3D-Welt


Segelschiff

Block-Code: inf2023_14.p5xml
Demo: Segelschiff


Roary

Anleitung: Mit der Maus ins Programm klicken, damit das Auto fährt.

Block-Code: inf2023_15.p5xml
Demo: Roary


Uhr

Block-Code: inf2023_16.p5xml
Demo: Uhr