Programmierprojekt 11 - 2023
Weihnachtsmann-Abenteuer
Block-Code: inf2023_01.p5xml
Demo: Weihnachtsmann-Abenteuer
O4/1 im Winter
Block-Code: inf2023_02.p5xml
Demo: O4/1 im Winter
Der Weihnachtsmann
Block-Code: inf2023_03.p5xml
Demo: Der Weihnachtsmann
Weihnachtsvorabend
Anleitung: Klicke auf den Lichtschalter und lasse dich überraschen.
Block-Code: inf2023_04.p5xml
Demo: Weihnachtsvorabend
Superman
Block-Code: inf2023_05.p5txt
Demo: Superman
Feuerwerk
Block-Code: inf2023_06.p5xml
Demo: Feuerwerk
Schneemann
Block-Code: inf2023_07.p5xml
Demo: Schneemann
Büro mit Katze
Anleitung: Klicke mit der Maus auf die Bücher im Regal und lasse dich überraschen.
Block-Code: inf2023_08.p5xml
Demo: Büro mit Katze
Hüpfender Dino
Anleitung: Drücke kurz die Leertaste, damit der Dino über einen Kaktus hüpft.
Block-Code: inf2023_09.p5xml
Demo: Hüpfender Dino
Weihnachtsshooter
Block-Code: inf2023_10.txt
Demo: Weihnachtsshooter
Pferderennen
Block-Code: inf2023_11.txt
Demo: Pferderennen
Flying Cat
Block-Code: inf2023_12.p5xml
Demo: Flying Cat
3D-Welt
Anleitung: "C" = Kamera auf Auto positionieren; "A", "W", "S", "D" = Auto lenken
Block-Code: inf2023_13.txt
Demo: 3D-Welt
Segelschiff
Block-Code: inf2023_14.p5xml
Demo: Segelschiff
Roary
Anleitung: Mit der Maus ins Programm klicken, damit das Auto fährt.
Block-Code: inf2023_15.p5xml
Demo: Roary
Uhr
Block-Code: inf2023_16.p5xml
Demo: Uhr